Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
 
Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Geschichte

Nach der Gründung 1998 wuchs der Chor heran, wie ein kleines Kind und absolvierte dann bei Michael Beat (2. Chorleiter) die Grundschulzeit. Auch ihm haben wir sehr viel zu verdanken!

 

Unter der Leitung von Lars Karrasch (3. Chorleiter) wuchs und reifte der Chor weiter heran. Aus gesundheitlichen Gründen gab er den Chor an Magdalena Jorgas (unsere jetzige Chorleiterin) ab, steht uns aber noch heute als Pianist bei Konzerten/Auftritten zur Verfügung. Auch ihm verdanken wir vieles!

 

Nach dem Umzug nach Rheden und die Entscheidung zur Selbständigkeit änderten wir unser Namen. Und so heißen wir heute "Come together", was nicht einfach nur ein Name ist, sondern zugleich auch eine Aufforderung für andere Menschen sein soll ("Kommt zusammen"). Diese Aufforderung meinen wir sehr ernst und freuen uns immer über neue Gesichter in unserem Chor.

 


Als besondere Erfolge zeichnen uns aus:

Singfestival les Cantonelles - 2000 (Fahrt nach Brecey, Frankreich)

Gospelchortreffen in Bad Salzdetfurth - Jährlich im September

Gospelgala in Hannover "Gospel for AIDS" im NDR-Sendesaal - Feb.2007

 

 

1

Kontakt

Come together

Herr Horst Urbanke

 

Privat: (05181) 1762

Handy: 0151 17020532

 

zum Kontaktformular