Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Info

Ein Chor ist eine Basisdemokratie - aber ich bin die Basis!

 

Leider stammt dieser Satz nicht von mir. Doch für die musikalischen Belange trifft er voll zu.

Ich bin immer für einen Spaß zu haben; jedoch ab der Generalprobe gibt es bei mir nichts mehr zu lachen. Vor dem Erfolg hat der liebe Gott den Schweiß gestellt, dies gilt auch für mich. Ich verlange von keinem Chormitglied mehr als ich selbst leisten würde. Und das wissen die Sänger/innen auch. Come together ist dadurch zu einem Team geworden.

 

"Alle für einen - einer für alle!!! "

Magdalena Jorgas

 

Demokratie braucht einen Chef: Und den haben wir in Magdalena Jorgas gefunden.

Kontakt

Come together

Herr Horst Urbanke

 

Privat: (05181) 1762

Handy: 0151 17020532

 

zum Kontaktformular