Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lars Karrasch

Mein Name ist Lars Karrasch.

(August 2004 - Dezember 2004 Mitglied)

Lars Karrasch studierte seinerzeit Musik und ev. Religion für höheres Lehramt in Hannover. Sein Weg zur Gospelmusik begann in seiner Heimatgemeinde in Eldagsen. Schon in der Konfirmandenzeit wurde sein Interesse für Glaubensfragen geweckt, so dass er in den Folgejahren in der Jugendarbeit der Gemeinde integriert war. Sein persönlicher Schwerpunkt wanderte dann geradezu natürlich zu einer Musik, in der in fröhlicher Weise Glaubensfragen besungen und Gott gelobt wurde. Dies gipfelte in der Gründung eines eigenen Jugendchores, den er 8 Jahre lang leitete.

 

Viele Impulse erhielt er von seinen damaligen Kommilitonen, von denen einige in der hannoverschen Gospelszene integriert waren, und mit denen Workshops o. ä. durchgeführt wurden.

 

Leider musste Lars den Chor Bantelner Gospels schon nach wenigen Monaten unfreiwillig aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben. Wir stehen aber heute noch in Kontakt. Lars Karrasch steht uns bei Bedarf als Pianist bei Auftritten zur Verfügung, worüber wir sehr dankbar sind.

 

1

Kontakt

Come together

Herr Horst Urbanke

 

Privat: (05181) 1762

Handy: 0151 17020532

 

zum Kontaktformular